Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Danke für eure geiel Stimmung jedes Jahr. Hoffentlich dürfen wir euch noch lang erhalten bleiben.
    [URL]www.hirnaxlboum.de[/URL]

    „wir sind alles Hirnaxlboum“

  2. Auf geht´s zur Herbstkerwa nach Ermreuth

    Donnerstag, 22.10.09:
    ab 17:00 Uhr Kesselfleischessen

    Freitag, 23.10.09:
    ab 20:00 Uhr Beatabend mit „AEROPLANE“

    Samstag, 24.10.09:
    ab 20:00 Uhr Party und Tanz mit „DIE ELLERTAL REBELLEN“

    Sonntag, 25.10.09:
    ab 18:00 Uhr Kerwakult mit „QUETSCHENMICHL“

    Auf euer kommen freuen sich die Kirchweihburschen aus Ermreuth
    [URL]www.kirchweihburschen.com[/URL]

  3. Hallo liebe Freunde aus Barthelmsaurach.

    Wir waren am Montag den 24.08.09 auf eurer, Fränkischen Kirchweih, da wir zu dierser Zeit dort im Urlaub waren.

    Es hatt uns sehr gut gefallen, so eine richtige Fränkische Kirchweih eben, echt toll . Ganz besonderst waren wir von der Musik der Band an diesem Abend begeistert.
    Man hatt richtig gemerkt, wie toll diese Jungs ihr Handwerk verstanden. Ich weis aus eigener Erfahrung das heute zu Tage die wenigsten Bands noch echte Musik aus eigener Hand spielen, wirklich eine super Band.

    Leider habe ich den Namen dieser Band nicht behalten ,wäre schön wen
    man mir auf diesem Wege schreiben könnte, wie die Band hieß.

    Also bis vielleicht im nächsten Urlaub viele Grüße
    Klaus Jansen

  4. Hallo Leute, wer hat Bilder von der Kerwa gemacht?
    Geb sie doch bitte bei mir oder beim Grille ab, damit wir alle was davon haben

    Gruß Marco

  5. Hallo Ihr !

    Ich fand die Kerwa wieder total super! Ich bewundere echt Eueren Ehrgeiz und Euere Arbeit!!!!! Macht weiter so!!!!!!!!

    Dieses Jahr fand ich den Montag leider sehr schlecht. Die Musik war viel zu laut, „Mensch Meier“ muß ich echt nie wieder hören.
    Es war bis jetzt die schlechteste Gruppe die Ihr engagiert habt, LEIDER!!!!!!!

    Aber, der Rest war spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Pebbels

  6. Hallo Kerwamadli- und boum!

    Die Kerwa war wieder super von Euch organisiert, es macht jedes Jahr sehr viel Spaß! WEITER SO!!

    Leider hab ich auch eine Kritik, denn die Musik „Mensch Meier“ war leider ein Griff ins Klo!! So schlechte musik hab`ich auf der Kerwa noch nie gehört.

    Trotzdem liebe Grüße an Euch

    Maio1997

  7. Hallo Liebe Kerwafreunde…

    Vielen, Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Besucher und an euch- alle Kerwaboum- und madli, ohne euch wäre so eine super tolle Kerwa nicht möglich gewesen!!!!

    Ich denke wir können sehr stolz sein, auf das was wir dieses Jahr geleistet haben!

    Bis bald,
    eure Susi

  8. Danke Leute für die geilste Kerwa aller Zeiten, und das ihr wieder alles gegeben habt.
    Mein ganz besonderer dank gilt den Helferinnen und Helfern ohne die so ein Fest nicht möglich ist. Bis dann euer mc.

  9. Tach,

    War ja mal wieder ne richtig geile Kerwa!!! Super Stimmung und es gab zum Glück auch genügend zu trinken 🙂 Und das Wetter hat uns dieses Jahr auch sehr gut mitgespielt!

    Danke an alle die das Vorbereitet haben!!!

    So, jetzt zum negativen Teil meines Eintrages: WER HAT MICH VERRATEN?! Ich hatte mitten in der Nacht nen Anruf von einer Nadine und einer gewissen Viola!!!! 😀
    Überraschenderweise kam meine Mail noch rechtzeitig zum Infostand des Leipziger Flughafens durch, wo dann unglücklicherweise über Lautsprecher verkündet wurde, dass wir (Kerwaboum und Madli, is klar :)) den beiden nen schönen Urlaub wünschen. Da wäre ich zu gerne live dabei gewesen… *LOL*

  10. hi (:
    endlich is wida kerwa nur noch
    2 tage und die schiffschaukel steht scho 😀

    Kerwa wird bestimmt suupii
    freu ich schoo richtig (:

    Lg Krisi

  11. Die Veitsbronner Kärwaburschen u. Madli Laden ein: Am 27. Juni 2009 ab 19 Uhr ist es soweit! Das Mega-Event „Summer Break Veitsbronn“ geht wieder an den Start. Um das richtige „Summer Feeling“ aufkommen zu lassen, heizt die Band „Crossfire“ so richtig das Veranstaltungsgelände am Festplatz Siegelsdorf, Veitsbronn auf. Schon jetzt ist klar, dieses Jahr wird 2008 um längen übertreffen. Freut euch auf Give-Aways wie Hawaiiketten, Eis, Leuchtarmbänder uvm! Auch eine Cocktailbar wird zusätzlich zu unseres Strandbar für ein unvergessliches Sommergefühl sorgen!

    Weitere Infos:

    – Einlassbeginn ist 19:00.

    – Ab ca. 20 Uhr wird Crossfire beginnen.

    – 15m lange Strandbar

    -Cocktailbar: zB Caipirinia, Cuba Libre, Mojito

    – Karibikdeko

    – Give-Aways: Hawaiiketten, Eis, Leuchtarmbänder uvm!

    … Also nix wie hin!

  12. an die susi: susn, du hast recht…bis zur besten kärwa ists noch bissl hin…sie findet statt vom 28. – 31.8…in gusti!;)

    bis freitag in der bar!;)

    bussi, carina

  13. Wollte nur mal Nette an Grüße an Tanja Mark richten.
    Ein ehemaliger Klassenkamerad aus der Christian-Maar-Schule 1-4Klasse in Schwabach.
    —–
    by* de_control 8o

  14. Hey hey,
    super Abend gestern!!! Ich hoffe ihr seid alle schon wieder fit- auch wenn sich der ein oder andre nochmal alles durch den Kopf gehen hat lassen 😀

    Ich freu mich riesig auf die Kerwa…

  15. Hallöchen liebe leute,
    ich freu mich scho riesig auf unsre Kerwa, bald ists soweit… 😀 😀 etz hol mer erst mal am sonntag den pokal, ich hoffe ihr kommt alle fleißig zum Fussi gucken!!!
    bis denn, grüße susi

  16. wir haben es gott sei dank nur noch 9 wochen und 5 tage bis zur kirchweih des jahres =) (anm. von mir) Drum leute lasst euch eines sagen, draracher kärwa, nicht verzagen! 8) in dem sinne bis dann, wer net da is, hat selber schud! Man sieht sich an der BAR! 😀

  17. 😀 hallihallo,
    super Kerwa- trotz des Wetters, heut hatten wir aber ja super Glück zum Triathlon!!!
    Auf gehts zum Endspurt….und dann wieder warten bis nächstes Jahr 🙁
    Wir sehn uns,
    liebe Grüße