Jahreshauptversammlung 2016

Heute fand die Jahreshauptversammlung 2016 im Saal des Gasthaus Gundel statt. Tagesordnungspunkte waren der Bericht des Schriftführers, Vorstandes und Kassiers, Neuwahlen der Vorstandschaft, sowie Ehrung von Mitgliedern für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Der Vorstand Chris Haspel berichtete über den sehr guten Verlauf der Kerwa 2015 und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung.

Kassier Tobias Meermann gab einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins. Die Kasse wurde geprüft und die Arbeit von Tobias sehr positiv bewertet. Die Kassenprüfer baten um eine Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft. Nachdem die Mitglieder diese einstimmig entlastet hatte, wurde mithilfe der Wahlhelfer Richard Götz und Roland Ammon eine neue Vorstandschaft gewählt.

Diese setzt sich zusammen aus dem neuen 1. Vorstand Tobias Meermann, dem 2. Vorstand Stefan Niedermann, der Kassiererin Kristina Kastner und der Schriftführerin Melanie Schug. Zu Beisitzern gewählt wurden Armin Feuerstein und Ramona Holstein.

Im Anschluss führte die neue Vorstandschaft Ehrungen durch und verteilte Ehrennadeln an Mitglieder, die bereits 10 Jahre ihre Treue gehalten haben. Die neue Vorstandschaft bedankte sich für das Vertrauen, das Ihnen die Versammlung entgegenbrachte, regte unter dem Punkt „Sonstiges“ eine Diskussion zur Farbe des neuen T-Shirts und zum Freitag-Abend-Motto an und beschloß die Versammlung damit.